Tagesthemen

Als erstes Mal muss ich sagen, dass ich nicht jeden Tag etwas bloggen werde. Wahrscheinlich auch nicht so besonders regelmäßig. Kommen wir aber jetzt zum heutigen Tagesthema: Manchmal sind Eltern peinlich. Ich liebe meine Familie, aber manchmal könnte ich durchdrehen! Als Frage kommt daher: Was haben eure Eltern euch angetan, was wirklich peinlich war? Eines der aktuellsten ist, dass meine Mutter meinem Bus hinterhergefahren ist um mir mein Essen zu bringen. Leider war sie später als erwartet und platzte im Unterricht rein. Jetzt macht sie das nicht mehr. Zum Glück, denn es war mir wirklich unangenehm. Wie peinlich sind eure Eltern so?

23.8.14 12:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen