Anfang

Ich fange an zu bloggen! Und das nicht nur einfach so, sondern weil ich darauf gebracht wurde. Und zwar durch ein Buch. Ja, ich lese und ich weiß auch, was die meisten jetzt denken : voll die Streberin!... aber das stimmt so nicht ganz. Ich bin vielleicht auf dem Gymnasium, aber das heißt noch lange nicht, dass ich sonst wie schlau bin. Ganz im Gegenteil lasse ich die Schule seit dem Gym ganz schön schleifen. Das liegt vielleicht auch an der Umstellung von der Grundschule auf das Gym. Ich beginne jetzt die 8. Klasse und bin mit meinen jungen 13 genau in der Zeit, wo ja angeblich alles schwerer wird... Das ist aber auch so. Die Schule und auch allgemein das Leben. Das mit den Jungs und diesem Aussehensproblem. Ja, ich muss zugeben, ich bin ein totales Problemkind... (obwohl, so stimmt das ja nicht. Ab 13 ist man Teenager ). Naja. Auf alle Fälle stell ich mich jetzt erstmal ganz vor! (Natürlich so anonym das Niemand meinen Namen kennt) Ich bin 13, wiege ziemlich viel (im Moment sind es 56 kg) und bin 1,58m klein. Ich gehe in die 8. Klasse auf dem Gymnasium. Ich habe einen jüngeren Bruder und meine Eltern sind nicht getrennt oder sowas. (Klingt wie heile Welt.) Ich möchte auf dieser Seite über mein Leben berichten und anderen Mädchen zeigen, dass sie mit ihren Problemen nicht alleine sind! Eine Seite nur für Mädels ist. Ihr könnt euch auch einfach bei mir ausheulen. Ich werde auch immer ein Tagesthema erstellen, wo ihr euch beteiligen könnt! Liebe Grüße von mir und meinem Leben

23.8.14 12:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen